AEG Herd Elektroherd  weiß ich nicht

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 12 2025  23:34:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Herd AEG weiß ich nicht

BID = 501940

Jackos

Gerade angekommen

Geräteart : Elektroherd
Hersteller : AEG
Gerätetyp : weiß ich nicht
S - Nummer : 0000
FD - Nummer : 0000
Typenschild Zeile 1 : 000
Typenschild Zeile 2 : 000
Typenschild Zeile 3 : 00
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo
Es Tut mir wirklich Leid.Das ich keine Gerätedaten eingeben kann.

Mein Problem ist das Die Kochfelder nicht mehr funktionieren.

Zuerst gingen die vorderen 2 Kochfelder nicht und gestern die hinteren großen.

Es ist ein AEG Competence.Ein abgemahnter Begriff kochfeld Herd

BID = 501947

DMfaF

Inventar

Moin und willkommen im Forum!

Das Typenschild für Deinen Herd befindet sich, meist gut versteckt, im Backofentür Bereich.
Das Typenschild für Dein Kochfeld befindet sich direkt an diesem. Um dieses abzulesen, muß der Herd ausgebaut werden.

Funktionierten die Kochstellen, einzeln nicht mehr? Oder in welcher Reihenfolge gingen sie nicht mehr? Sind die Sicherungen, für den Herd, noch in Ordnung? Ist an der Herdanschlußdose noch überall die richtige Spannung?

Gruß
Bernd

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187256685   Heute : 48026    Gestern : 42993    Online : 279        5.12.2025    23:34
58 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1,03 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0177011489868